Teamworkshop mit der Steuerberatung Bischof-Fuchs

24. Mai 2013

Wir ermöglichen unseren Kunden, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Gut, dass es uns gibt.“ … welch geniales Mission Statement! Im Teamworkshop war das gesamte Team begeistert vom neuen Unternehmensleitbild – die Basis für weitere Erfolge ist gelegt!

In den vergangenen Monaten durften wir strukturierte Tiefeninterviews mit allen Mitarbeitern und dem Führungsteam führen. Darauf aufbauend durften wir das Unternehmensleitbild erarbeiten, in dessen Zentrum das sinngebende Mission Statement steht.

In einem sehr lebendigen und bewegenden Workshop hat das gesamte Team das neue Leitbild mit Begeisterung aufgenommen – und an der Umsetzung im Alltag gearbeitet. Wir haben gesehen, was möglich ist, wenn eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen wird. Für uns war es eine Freude, dieses engagierte und kompetente Team durch den Tag zu führen.

„Dieser Workshop hat mich wieder daran erinnert, dass ihr ein tolles Team seid.“ – mit diesen Worten hat die Geschäftsführerin Mag. Christine Bischof-Fuchs den Workshop abgeschlossen. Diesen Worten können wir uns nur anschließen: Ihr seid ein tolles Team!

Wir sind sehr froh, dass wir dieses renommierte Unternehmen unterstützen dürfen!