„PATH B begins“ bei Plaston

10. Dezember 2018

Eine starke Unternehmenskultur für alle ca. 400 Mitarbeiter – das durften wir unter dem Label „PATH B begins“ umsetzen. Spitze!

Was mit ein paar Konfliktmoderationen begonnen hat, wurde zu einem strategischen Projekt für Plaston, das wir gemeinsam mit dem Management Team voran getrieben haben.

Worum ging es in aller Kürze? Die Plaston-Werte herausarbeiten und schärfen, ein Konzept zur Umsetzung an den drei Standorten entwickeln, den Roll-out durchführen und die Nachhaltigkeit sicher stellen.

Die Workshops für den Standort in Widnau mit allen 140 Mitarbeitern moderierte Martin Kozak selbst, für die Workshops an den Standorten in China und Tschechien mit insgesamt 250 Mitarbeitern wurden Plaston-Trainer zertifiziert.

Beeindruckend: Von der Konzeption bis zum vollständigen Roll-out an allen Standorten sind gerade einmal 6 Monate vergangen. Bereits jetzt ist die Weiterentwicklung der Kultur mit vielen konkreten Beispielen belegbar

Die tollen Rückmeldungen freuen uns:

Alexander Gapp, CEO Plaston:

„Auch Dir möchte ich für den tollen Support in 2018 danken. Du hast uns auf eine sehr spannende und emotionelle Reise geschickt. Aus Zufällen entstehen oft die besten Sachen! Ich höre in allen Werken nur das Beste über den Weg B und es würde mich freuen, wenn wir in 2019 weiter machen könnten.“

Samuel Ning, General Manager Plaston China:

“From what I experienced, I confirm our Path B workshops very successful, I am just so grateful to our team. […] I feel people appreciate company’s investment and effort into this.”

PATH B hat begonnen: Die Werte „Respekt, Teamwork, Vertrauen, Nachhaltigkeit“ sind nun gut verankert. Wir freuen uns auf 2019 … PATH B continues …