Wir brennen für das, was wir tun.

Martin Kozak

Inhaber und Geschäftsführer

Über mich:

Die Zusammenarbeit mit Menschen finde ich extrem spannend. Durch meine gute Auffassungsgabe erfasse ich schnell, was es braucht, um Ziele zu erreichen. Ich sehe es als enorme Bereicherung für mein Leben, gemeinsam Projekte zu realisieren und mich so in den Dienst anderer zu stellen.

Ich habe tagtäglich mit beeindruckenden Menschen zu tun. Der beständige Blick auf den Wert in meinem Gegenüber eröffnet mir (und anderen!) eine Welt voller Potenziale, Lösungen und Möglichkeiten.

Mein persönliches Fundament ist der christliche Glaube. Meine tägliche Meditation lässt mich jene Kraft spüren, die uns alle erschaffen hat. Hier finde ich schier unendliche Stärke, Ruhe und Weitblick.

Über 15 Jahre Erfahrung in Unternehmenskultur- und Führungskräfteentwicklung sowie Persönlichkeitsentwicklung. Darüber hinausgehend seit der Jugend Erfahrung in der persönlichen und sozialen Entwicklung von Menschen (Erwachsene und Jugendliche).

  • Seit Oktober 2009 Inhaber der LIGHTup Consulting GmbH, Bregenz
    Beratung und Projekte in den Bereichen Führung, Unternehmenskultur, Teamspirit und Kommunikation, Persönlichkeit, etc. Kursleitung und Vorträge (deutsch + englisch). Geschäftsführung.
  • Von 2004 bis 2009 Program Manager für Management Development bei Hilti, Liechtenstein.
    Aufbau und Implementierung des Managementtrainings im gesamten Konzern. Über 100 zertifizierte Trainer in der Hilti Academy,
  • Von 1999 bis 2003 diverse Erfahrungen als Computer Software Trainer und in der Marktforschung.
  • 10 Jahre Jugendleiter bei den Pfadfindern.
  • Studium der Betriebswirtschaft an der WU Wien. Schwerpunkte in den Bereichen Unternehmensführung, internationales Marketing und Management, und verhaltensorientiertes Management.
  • Diverse Trainerausbildungen

Geboren 1974. Glücklich verheiratet, Vater von zwei wunderbaren Töchtern.

Regina Kozak

Gestaltung und Organisation

Ich bin fasziniert von der Vielseitigkeit!
Es begeistert mich, wenn ich mit meinen unterschiedlichen Talenten dazu beitragen kann, den Wert in Menschen und Unternehmen sichtbar zu machen. Sei es in Gestaltung und Design, als Impulsgeberin, in der Organisation, im Online-Marketing oder als Mutmacherin und Verständnisgeberin.

Marion Schmidle

Externe Trainerin

Ich will die Welt zu einem besseren Ort machen, an dem die Menschen ihre Schönheit und Einzigartigkeit annehmen und leben können. Es ist wunderschön zu spüren was alles möglich ist, wenn Menschen an sich glauben und sein dürfen wie sie sind.
Da ich selbst diesen Weg gegangen bin, weiß ich, dass riesengroßes Potenzial in jedem von uns steckt. Es erfüllt mich mit großer Freude dies in den Menschen hervorzuheben.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

KONTAKTIERE UNS