Beeindruckend: Heidi Michelon mit Ensemble

24. Oktober 2018

Es war uns ein Fest! 120 Menschen beim großen Abend der Wertschätzung. Der Saal war knallvoll, das Publikum topmotiviert, und Heidi Michelon mit dem HDMI Ensemble begeisterte.

Mit Vortrag, Tanz und Schauspiel berichtete Heidi aus ihrem Leben: von vielen Ausbildungen und dem persönlichen Hamsterrad, von der inneren Leere, von niedermachenden Gedanken des Misstrauens – und von dem Weg zu sich selbst, von der großen Wirkung von Wertschätzung und ihrem Glauben, der alles veränderte.

Der von Heidi geschriebene Song „Der Fels“ drückt genau diesen Glauben aus (übrigens, hier ist er auf Youtube verfügbar). Gänsehaut-Feeling kam auf, als wir diesen Song hörten.

Und so verzauberten uns die 14jährige Rosalie und die 16jährige Sanja auf der Bühne als Sängerinnen mit gefühlvollen Stimmen und beeindruckenden Auftritten.

Wir alle werden nie vergessen, wie am Ende alle 120 Teilnehmer standen und gemeinsam sangen, das HDMI Ensemble ganz vorne, Heidi am Klavier. Erhebend!

Untenstehend einige Impressionen von diesem wunderbaren Abend.