Seminar „Wertvoll leben und leisten“ – grandios!

3. Mai 2019

Selbstführung, Motivation und Potenziale waren die inhaltlichen Schwerpunkte. Im Workshopformat und in neuer Trainerbesetzung (Martin Kozak und Marion Schmidle) durften wir unsere großartigen Teilnehmer begleiten.

Stolz sind wir auf das Feedback von Teilnehmern zur Frage „Wie wird sich dein Leben durch das Seminar verändern?“

„Ich habe jetzt mehr Sicherheit. Mir kann nichts mehr geschehen. Ich weiß, ich bin richtig, so wie ich bin. Das gibt Kraft. Durch die klare Definition meiner Visionen und Berufung kann ich danach leben.“
Ing. Michael Dworzak aus Wien

„Ich kann mutiger und mit mehr Selbstvertrauen meine Aufgaben, Vorhaben angehen. Klare Kommunikation mit anderen, was meine Wünsche und Bedürfnisse anbelangt!“
Teilnehmerin aus Hard

Nach dieser sehr erfolgreichen Woche gibt es nun ein Finetuning, an dem wir gerade arbeiten. So wird es zukünftig statt einer einwöchigen Seminarwoche mehrere Blockveranstaltungen geben – vor allem, um die Teilnahme zu erleichtern. Mehr dazu in Kürze!

Wir sind topmotiviert und freuen uns schon auf die kommenden Seminare!