Neues Leitbild + Teamentwicklung bei lichtFACTOR

14. Oktober 2013

„Wir begeistern dich mit Licht, das deine Seele berührt“ – dieser Mission hat sich das außergewöhnliche Team von lichtFACTOR verschrieben. Der Workshop war der Kick-off für das neue Unternehmensleitbild, das wir gemeinsam erarbeiten durften.

In den Wochen vor dem Workshop konnten wir mit kreativen Fragestellungen schnell erfassen, was denn die wirkliche Identität von lichtFACTOR ausdrückt. So entstand das neue Unternehmensleitbild: eine kraftvolle Vision, ein begeisterndes Mission Statement und klare Werte.

Das Team von lichtFACTOR hat im Workshop große Schritte gemacht. Wir konnten sehen, wie sich das Team mit den individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen perfekt ergänzt – und wie wertvoll jeder einzelne im Team ist.

Wir bedanken uns beim gesamten Team und beim Geschäftsführer Klaus Bachmann für das Vertrauen, und für die Rückmeldungen über die sehr positiven Veränderungen im Team.

lichtFACTOR liefert Lichtkonzepte, Lichtlösungen und Beleuchtung in Feldkirch und Bürs (www.lichtfactor.at, www.licht.at) – und „begeistert dich mit Licht, das deine Seele berührt“.