LIGHTup! bei der FuckupNight

17.03.2017

Das Scheitern wieder salonfähig machen – so lautet das Credo der FuckupNights, die weltweit in verschiedenen Orten stattfinden, so auch in Dornbirn am 17. März.

Vier verschiedene Unternehmer berichteten in eindrucksvoller Art und Weise, wie sie mit ihrem Business gescheitert sind, was sie daraus gelernt haben und wie sie ihren persönlichen „Fuckup“ bewältigt haben.

Die FuckupNights sind ein wunderbares Konzept: Es nimmt vielen den Druck, weil das Scheitern enttabuisiert wird. Es zeigt, dass jeder von uns vor Herausforderungen steht. Und dass es in dieser Zeit vor allem eines braucht: Verständnis. Und dass uns ein Scheitern letztendlich nur stärker macht, weil es uns wieder zu uns selbst zurück führt.

Danke für diesen wunderbaren Abend mit sehr inspirierenden Vorträgen und tollen Gesprächen.