lightup statt BURNOUT

Inspirierend. Ermutigend. Befreiend.

Am 24. April 2019: Eine kraftvolle Vision als Antriebsmotor.

„Geht nicht – gibt’s nicht“ ist Heidi Michelons Motto. Sie ist Expertin für Wertschätzung und ein wahres Energiebündel. Was hat sie allein in den letzten 6 Monaten mit ihrem Unternehmen alles erreicht? Was macht sie, wenn Versagensängste aufkommen? Woher nimmt sie ihre Motivation? Wie wichtig sind eine kraftvolle Vision und Ziele, um erfolgreich zu sein? Genau darüber berichtet Heidi am 24. April. Freu dich darauf!

Über die Veranstaltungsreihe lightup statt BURNOUT:

Sich selbst und die eigenen Bedürfnisse spüren statt nur zu funktionieren. Frei sein statt gestresst sein. Ziele und Visionen verwirklichen statt eingeschränkt sein in den Handlungen.

Dazu erzählen Menschen auf beeindruckende und ehrliche Weise, wie sie Herausforderungen in ihrem Leben gemeistert haben. Es sind Geschichten, die neue Perspektiven aufzeigen und ermutigen. In der anschließenden kurzen Meditation wirst du spürbar auftanken können. Als Ausklang des Abends bietet sich noch die Möglichkeit für Begegnungen und Gespräche mit anderen Menschen und Freunden.

Dieser Abend ist ideal für Menschen, die für ihren Job und ihr Leben auftanken wollen.

.

Eintritt: € 15
Anmeldung nicht erforderlich.

Beginn: 19.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Austriahaus Bregenz
Belruptstrasse 21, 6900 Bregenz
Austria

Mittwoch, 29.5.2019, 19.30 Uhr
Mittwoch, 26.6.2019, 19.30 Uhr

Die Themen werden noch bekanntgegeben.

Kontaktiere uns gerne!

KONTAKT