lightup statt BURNOUT

Inspirierend. Ermutigend. Befreiend.

Am 29. Mai 2019: KRAFTvoll Führen

Ein Team führen. Eine Beziehung führen. Sein Leben führen. Überall funktioniert das Führen nach denselben Prinzipien. Welche Prinzipien sind das? Wie kannst du diese anwenden? Wie kannst du in schwierigen Situationen kraftvoll agieren?
Als Trainer und Coach gibt Martin Kozak Impulse aus seiner persönlichen Erfahrung sowie der Arbeit mit Führungskräften. Plus: 2 Kurzinterviews zum erfolgreichen Führen eines Unternehmens und dem Gestalten einer Beziehung. Du hast es in der Hand!

Über die Veranstaltungsreihe lightup statt BURNOUT:

Sich selbst und die eigenen Bedürfnisse spüren statt nur zu funktionieren. Frei sein statt gestresst sein. Ziele und Visionen verwirklichen statt eingeschränkt sein in den Handlungen.

Dazu erzählen Menschen auf beeindruckende und ehrliche Weise, wie sie Herausforderungen in ihrem Leben gemeistert haben. Es sind Geschichten, die neue Perspektiven aufzeigen und ermutigen. In der anschließenden kurzen Meditation wirst du spürbar auftanken können. Als Ausklang des Abends bietet sich noch die Möglichkeit für Begegnungen und Gespräche mit anderen Menschen und Freunden.

Dieser Abend ist ideal für Menschen, die für ihren Job und ihr Leben auftanken wollen.

.

Eintritt: € 15
Anmeldung nicht erforderlich.

Beginn: 19.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Austriahaus Bregenz
Belruptstrasse 21, 6900 Bregenz
Austria

Mittwoch, 26.6.2019, 19.30 Uhr

Das Thema wird noch bekanntgegeben.

Kontaktiere uns gerne!

KONTAKT